0049 30 610900 65134 [email protected]

Vegane Welt im Herzen des Doms

Veganfach lädt nach Köln ein

Das Lifestyle-Event rund um vegane Themen startet dieses Jahr in Köln, Messegelände am 02. bis 03. November 2018. Der erste Tag ist für Fachbesucher vorbehalten – doch am Samstag ist die Veganfach-Messe für alle interessierten Besucher geöffnet.

Erwartet werden rund um den Themen der Ernährung zahlreiche Vorträge, Live-Kochvorführungen und kulinarische Präsentationen. Weiter sind Aussteller vor Ort, die den Lifestyle gerne allen Besuchern näher bringen möchten. Wie bei jedem Event zu erwarten, werden Messerabatte an einigen Ständen vergeben.

Die Veganfach-Messe ist ein idealer Treffpunkt Gleichgesinnter, die sich über neue Produkte informieren und den Horizont erweitern möchten, aber ebenso für Besucher interessant, die erste Berührungspunkte mit dem Veganismus sammeln.

Rückblick: Bereits letztes Jahr war die Messe mit 130 Ausstellern aus 17 Ländern präsent und gilt als eine der wichtigsten, internationalsten, veganen Messe in Europa.

Weitere Informationen und eine Austellersuche ist auf der Webseite http://www.veganfach.de/ direkt möglich.